Gartenimpression
Traumhafter Ausblick von unserer Dachterrasse
Gartenimpressionen 2

Unsere Stornierungsbedingungen

Sehr geehrter Gast,

falls keine andere Vereinbarung schriftlich getroffen worden ist und das gebuchte Zimmer nicht anderweitig vermietet werden kann, gewähren wir kulanter weise folgende Stornierungsbedingungen:

Durch die schriftliche oder mündliche Buchung/Reservierung von einem Zimmer/ Ferienhaus ist ein Gastaufnahmevertrag geschlossen worden, dessen wesentlicher Inhalt sich nach § 535 BGB bestimmt, der für beide Vertragsteile bindend ist. 

„Gemäß den Vorschriften des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes e.V. (DEHOGA) gelten folgende Regelungen: Bei Stornierungen oder bei Nichtanreise des Gastes hat der Hotelier die Möglichkeit bis zu 65 % des vereinbarten Zimmerpreises für die gesamte Vertragsdauer in Rechnung zu stellen.